Auf der schwer zubespielenden Bahn in Osterfeld haben wir uns mit 5:3 und 2952:2911 sehr gut geschlagen.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SPT 7.pdf)SPT 7.pdf[ ]636 KB
Das 2.Heimspiel ist diesmal ein deutlicher Erfolg.
Ein 3015 war diesmal ein sicheres Ergebnis für den Erfolg.Die Grundlage legte der Ersatzspieler Michael Richter mit sehr guten 545 Holz.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SPT 6.pdf)SPT 6.pdf[ ]697 KB
Das erste Heimspiel der Landesliga Senioren ging leider verloren.
Der Gastspieler Michael Richter überzeugte als einziger der Burgwerbener.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SPT 4.pdf)SPT 4.pdf[ ]692 KB
Burgwerben hatte sich in Schkopau einiges vorgenommen.
Durch die momentane Spielersituation war es schwer dies umzusetzen.Mit etwas Kegelglück wäre auch ein Punktgewinn möglich gewesen.

ML Rühlemann
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SPT 3.pdf)SPT 3.pdf[ ]664 KB
Das erste Spiel der neuen Serie diesmal in der Landesliga.
Hier brauchen wir 6 Spieler. Das war gar nicht so einfach durch Arbeit,Verletzung und Kur..

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SPT 2.pdf)SPT 2.pdf[ ]532 KB
   
© SV Burgwerben Kegeln